133 Ergebnisse - Zeige 1 von 20.

Familienplaner 2024 - Trumix Cartoons - Dumm gelaufen mit 5 Spalten (Wandkalender, 21 x 45 cm) CALVENDO
Trumix ist das Zeichnerpseudonym des Cartoonisten Reinhard Trummer. Schon in der Schule zeichnete er auf alles, was sich "bezeichnen" ließ. Ein leeres Blatt übte und übt eine magische Anziehungskraft auf ihn aus. Sein heutiges Können hat er sich autodidaktisch zum jetzigen Stand ausgebaut. Seine Cartoons sollen Menschen zum Lachen bringen. CALVENDO bietet Ihnen eine große Auswahl an Familienplanern mit den ...

33,90 CHF

Trumix Cartoons - Gesundheit (Tischkalender 2024 DIN A5 hoch), CALVENDO Monatskalender
Trumix ist das Zeichnerpseudonym des Cartoonisten Reinhard Trummer. Schon in der Schule zeichnete er auf alles, was sich bezeichnen lies. Ein leeres Blatt übte und übt eine magische Anziehungskraft auf ihn aus. Sein heutiges Können hat er sich autodidaktisch zum jetzigen Stand ausgebaut. Seine Cartoons sollen Menschen zum Lachen bringen. Hochwertiger Tischkalender zum Aufstellen mit 12 wunderschönen Bildern. Unsere Umwelt ...

33,90 CHF

Trumix Cartoons - Gesundheit (Wandkalender 2024 DIN A3 hoch), CALVENDO Monatskalender
Trumix ist das Zeichnerpseudonym des Cartoonisten Reinhard Trummer. Schon in der Schule zeichnete er auf alles, was sich bezeichnen lies. Ein leeres Blatt übte und übt eine magische Anziehungskraft auf ihn aus. Sein heutiges Können hat er sich autodidaktisch zum jetzigen Stand ausgebaut. Seine Cartoons sollen Menschen zum Lachen bringen. Hochwertiger Wandkalender mit 12 wunderschönen Bildern. Unsere Umwelt liegt uns ...

47,90 CHF

Trumix Cartoons - Gesundheit (Wandkalender 2024 DIN A4 hoch), CALVENDO Monatskalender
Trumix ist das Zeichnerpseudonym des Cartoonisten Reinhard Trummer. Schon in der Schule zeichnete er auf alles, was sich bezeichnen lies. Ein leeres Blatt übte und übt eine magische Anziehungskraft auf ihn aus. Sein heutiges Können hat er sich autodidaktisch zum jetzigen Stand ausgebaut. Seine Cartoons sollen Menschen zum Lachen bringen. Hochwertiger Wandkalender mit 12 wunderschönen Bildern. Unsere Umwelt liegt uns ...

34,90 CHF

Trumix Cartoons - Gesundheit (hochwertiger Premium Wandkalender 2024 DIN A2 hoch), Kunstdruck in Hochglanz
Trumix ist das Zeichnerpseudonym des Cartoonisten Reinhard Trummer. Schon in der Schule zeichnete er auf alles, was sich bezeichnen lies. Ein leeres Blatt übte und übt eine magische Anziehungskraft auf ihn aus. Sein heutiges Können hat er sich autodidaktisch zum jetzigen Stand ausgebaut. Seine Cartoons sollen Menschen zum Lachen bringen. Premium Kunstdruck in Hochglanz in Museumsqualität. Damit die Papierbogen glatt ...

102,00 CHF

Trumix Cartoons - Gesundheit (Wandkalender 2024 DIN A2 hoch), CALVENDO Monatskalender
Trumix ist das Zeichnerpseudonym des Cartoonisten Reinhard Trummer. Schon in der Schule zeichnete er auf alles, was sich bezeichnen lies. Ein leeres Blatt übte und übt eine magische Anziehungskraft auf ihn aus. Sein heutiges Können hat er sich autodidaktisch zum jetzigen Stand ausgebaut. Seine Cartoons sollen Menschen zum Lachen bringen. Hochwertiger Wandkalender mit 12 wunderschönen Bildern. Unsere Umwelt liegt uns ...

76,00 CHF

Trumix Cartoons - Nichts geht mehr (Wandkalender 2024 DIN A3 hoch), CALVENDO Monatskalender
Trumix ist das Zeichnerpseudonym des Cartoonisten Reinhard Trummer. Schon in der Schule zeichnete er auf alles, was sich bezeichnen ließ. Ein leeres Blatt übte und übt eine magische Anziehungskraft auf ihn aus. Sein heutiges Können hat er sich autodidaktisch zum jetzigen Stand ausgebaut. Seine Cartoons sollen Menschen zum Lachen bringen Hochwertiger Wandkalender mit 12 wunderschönen Bildern. Unsere Umwelt liegt uns ...

47,90 CHF

Trumix Cartoons - Autsch, das tut weh! (Tischkalender 2024 DIN A5 hoch), CALVENDO Monatskalender
Trumix ist das Zeichnerpseudonym des Cartoonisten Reinhard Trummer. Schon in der Schule zeichnete er auf alles, was sich "bezeichnen" lies. Ein leeres Blatt übte und übt eine magische Anziehungskraft auf ihn aus. Sein heutiges "Können" hat er sich autodidaktisch zum jetzigen Stand ausgebaut. Seine Cartoons sollen Menschen zum Lachen bringen. Hochwertiger Tischkalender zum Aufstellen mit 12 wunderschönen Bildern. Unsere Umwelt ...

33,90 CHF

Trumix Cartoons - Nichts geht mehr (Wandkalender 2024 DIN A4 hoch), CALVENDO Monatskalender
Trumix ist das Zeichnerpseudonym des Cartoonisten Reinhard Trummer. Schon in der Schule zeichnete er auf alles, was sich bezeichnen ließ. Ein leeres Blatt übte und übt eine magische Anziehungskraft auf ihn aus. Sein heutiges Können hat er sich autodidaktisch zum jetzigen Stand ausgebaut. Seine Cartoons sollen Menschen zum Lachen bringen Hochwertiger Wandkalender mit 12 wunderschönen Bildern. Unsere Umwelt liegt uns ...

34,90 CHF

Trumix Cartoons - Autsch, das tut weh! (Wandkalender 2024 DIN A3 hoch), CALVENDO Monatskalender
Trumix ist das Zeichnerpseudonym des Cartoonisten Reinhard Trummer. Schon in der Schule zeichnete er auf alles, was sich "bezeichnen" lies. Ein leeres Blatt übte und übt eine magische Anziehungskraft auf ihn aus. Sein heutiges "Können" hat er sich autodidaktisch zum jetzigen Stand ausgebaut. Seine Cartoons sollen Menschen zum Lachen bringen. Hochwertiger Wandkalender mit 12 wunderschönen Bildern. Unsere Umwelt liegt uns ...

47,90 CHF

Trumix Cartoons - Autsch, das tut weh! (Wandkalender 2024 DIN A4 hoch), CALVENDO Monatskalender
Trumix ist das Zeichnerpseudonym des Cartoonisten Reinhard Trummer. Schon in der Schule zeichnete er auf alles, was sich "bezeichnen" lies. Ein leeres Blatt übte und übt eine magische Anziehungskraft auf ihn aus. Sein heutiges "Können" hat er sich autodidaktisch zum jetzigen Stand ausgebaut. Seine Cartoons sollen Menschen zum Lachen bringen. Hochwertiger Wandkalender mit 12 wunderschönen Bildern. Unsere Umwelt liegt uns ...

34,90 CHF

WIllkommen im Leben (Wandkalender 2024 DIN A3 hoch), CALVENDO Monatskalender
Trumix ist das Zeichnerpseudonym des Cartoonisten Reinhard Trummer. Sein heutiges Können hat er sich autodidaktisch zum jetzigen Stand ausgebaut. Seine Cartoons sollen Menschen zum Lachen bringen. Die Redaktion hat diesen Kalender für die CALVENDO Gold-Edition ausgewählt. Hochwertiger Wandkalender mit 12 wunderschönen Bildern. Unsere Umwelt liegt uns am Herzen. Daher verwenden wir ausschließlich FSC-zertifizierte Papiere aus verantwortungsvoller Waldwirtschaft. Wir vermeiden Überproduktion ...

47,90 CHF

WIllkommen im Leben (Wandkalender 2024 DIN A4 hoch), CALVENDO Monatskalender
Trumix ist das Zeichnerpseudonym des Cartoonisten Reinhard Trummer. Sein heutiges Können hat er sich autodidaktisch zum jetzigen Stand ausgebaut. Seine Cartoons sollen Menschen zum Lachen bringen. Die Redaktion hat diesen Kalender für die CALVENDO Gold-Edition ausgewählt. Hochwertiger Wandkalender mit 12 wunderschönen Bildern. Unsere Umwelt liegt uns am Herzen. Daher verwenden wir ausschließlich FSC-zertifizierte Papiere aus verantwortungsvoller Waldwirtschaft. Wir vermeiden Überproduktion ...

34,90 CHF

Trumix Cartoons - Nichts geht mehr (hochwertiger Premium Wandkalender 2024 DIN A2 hoch), Kunstdruck in Hochglanz
Trumix ist das Zeichnerpseudonym des Cartoonisten Reinhard Trummer. Schon in der Schule zeichnete er auf alles, was sich bezeichnen ließ. Ein leeres Blatt übte und übt eine magische Anziehungskraft auf ihn aus. Sein heutiges Können hat er sich autodidaktisch zum jetzigen Stand ausgebaut. Seine Cartoons sollen Menschen zum Lachen bringen Premium Kunstdruck in Hochglanz in Museumsqualität. Damit die Papierbogen glatt ...

102,00 CHF

Trumix Cartoons - Nichts geht mehr (Tischkalender 2024 DIN A5 hoch), CALVENDO Monatskalender
Trumix ist das Zeichnerpseudonym des Cartoonisten Reinhard Trummer. Schon in der Schule zeichnete er auf alles, was sich bezeichnen ließ. Ein leeres Blatt übte und übt eine magische Anziehungskraft auf ihn aus. Sein heutiges Können hat er sich autodidaktisch zum jetzigen Stand ausgebaut. Seine Cartoons sollen Menschen zum Lachen bringen Hochwertiger Tischkalender zum Aufstellen mit 12 wunderschönen Bildern. Unsere Umwelt ...

33,90 CHF

Trumix Cartoons - Nichts geht mehr (Wandkalender 2024 DIN A2 hoch), CALVENDO Monatskalender
Trumix ist das Zeichnerpseudonym des Cartoonisten Reinhard Trummer. Schon in der Schule zeichnete er auf alles, was sich bezeichnen ließ. Ein leeres Blatt übte und übt eine magische Anziehungskraft auf ihn aus. Sein heutiges Können hat er sich autodidaktisch zum jetzigen Stand ausgebaut. Seine Cartoons sollen Menschen zum Lachen bringen Hochwertiger Wandkalender mit 12 wunderschönen Bildern. Unsere Umwelt liegt uns ...

76,00 CHF

WIllkommen im Leben (hochwertiger Premium Wandkalender 2024 DIN A2 hoch), Kunstdruck in Hochglanz
Trumix ist das Zeichnerpseudonym des Cartoonisten Reinhard Trummer. Sein heutiges Können hat er sich autodidaktisch zum jetzigen Stand ausgebaut. Seine Cartoons sollen Menschen zum Lachen bringen. Die Redaktion hat diesen Kalender für die CALVENDO Gold-Edition ausgewählt. Premium Kunstdruck in Hochglanz in Museumsqualität. Damit die Papierbogen glatt an der Wand hängen, hat dieser hochwertige Kalender innovative Einstecktaschen. Sie schützen die großen ...

102,00 CHF

WIllkommen im Leben (Tischkalender 2024 DIN A5 hoch), CALVENDO Monatskalender
Trumix ist das Zeichnerpseudonym des Cartoonisten Reinhard Trummer. Sein heutiges Können hat er sich autodidaktisch zum jetzigen Stand ausgebaut. Seine Cartoons sollen Menschen zum Lachen bringen. Die Redaktion hat diesen Kalender für die CALVENDO Gold-Edition ausgewählt. Hochwertiger Tischkalender zum Aufstellen mit 12 wunderschönen Bildern. Unsere Umwelt liegt uns am Herzen. Daher verwenden wir ausschließlich FSC-zertifizierte Papiere aus verantwortungsvoller Waldwirtschaft. Wir ...

33,90 CHF

WIllkommen im Leben (Wandkalender 2024 DIN A2 hoch), CALVENDO Monatskalender
Trumix ist das Zeichnerpseudonym des Cartoonisten Reinhard Trummer. Sein heutiges Können hat er sich autodidaktisch zum jetzigen Stand ausgebaut. Seine Cartoons sollen Menschen zum Lachen bringen. Die Redaktion hat diesen Kalender für die CALVENDO Gold-Edition ausgewählt. Hochwertiger Wandkalender mit 12 wunderschönen Bildern. Unsere Umwelt liegt uns am Herzen. Daher verwenden wir ausschließlich FSC-zertifizierte Papiere aus verantwortungsvoller Waldwirtschaft. Wir vermeiden Überproduktion ...

75,00 CHF

Trumix Cartoons - Autsch, das tut weh! (Wandkalender 2023 DIN A3 hoch)
Trumix ist das Zeichnerpseudonym des Cartoonisten Reinhard Trummer. Schon in der Schule zeichnete er auf alles, was sich "bezeichnen" lies. Ein leeres Blatt übte und übt eine magische Anziehungskraft auf ihn aus. Sein heutiges "Können" hat er sich autodidaktisch zum jetzigen Stand ausgebaut. Seine Cartoons sollen Menschen zum Lachen bringen. Dieser erfolgreiche Kalender wurde dieses Jahr mit gleichen Bildern und ...

47,90 CHF